Britta und ihre Erfolgsgeschichte

Britta 

Alter: 46

Beruf: Architektin

Cholesterin-Wert vorher

6.4

Cholesterin-Wert nachher

5.3
Britta 

Britta

46,

Im Leben der 46-jährigen, derzeit nicht berufstätigen Architektin, dreht sich alles um die Familie. Britta führt ein sehr aktives Leben, in dem sie zwei- bis dreimal wöchentlich Tennis spielt und joggt. Seitdem sie von ihrem erhöhten Cholesterinspiegel weiss, verzichtet sie auf Süsses und verwendet konsequent Becel pro.activ.

Brittas Geschichte:

Mein Erlebnis:


"Im Rahmen einer Routine-Gesundheitsuntersuchung wurde erkannt, dass ich keine gesunden Cholesterinwerte habe. Ich war fassungslos, denn ich war überzeugt, mich gesund zu ernähren!"

Mein Ergebnis: "Mit Hilfe einer dauerhaften Umstellung auf Becel pro.activ sowie einer gesünderen Ernährung mit weniger Süssem und mehr Früchte und Gemüse ist es mir gelungen, meinen Cholesterinspiegel von 6.4 mmol/l auf 5.3 mmol/l zu senken."

Britta 

46,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden