Monika 

Alter: 38

Beruf: k.A.

Cholesterin-Wert vorher

5.6

Cholesterin-Wert nachher

5.1
Monika 

Monika

38,

„Ich habe in 2 Jahren 2 Kinder bekommen und hatte dadurch nur noch wenig Zeit für mich selbst.“

Monikas Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Eines Tages schaute ich in den Spiegel und sagte mir: Du kannst so nicht weiter machen … du muss auch an dich selbst denken. Einen Termin für einen Gesundheitscheck zu vereinbaren, war ein erster Schritt. Dabei wurde festgestellt, dass mein Cholesterinspiegel über dem normalen Wert lag. Meine Ernährungsberaterin hat mir dann mehr Bewegung, eine Umstellung meiner Ernährungsgewohnheiten  und Becel pro.activ mit Pflanzensterinen empfohlen.
 
Ich fing an, mich mit meinem Hund Maggie mehr zu bewegen, mehr Gemüse, Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte in meinen Speiseplan zu integrieren und Becel pro.activ zu essen.
 
Als ich dann meine Cholesterinwerte wieder überprüfen ließ, hat mich das Ergebnis erfreut: mein Cholesterinspiegel war deutlich gesunken! Becel pro.activ ist seither zu einem festen Bestandteil meiner, nun cholesterinbewussteren Ernährung geworden, damit mein Cholesterinspiegel auch unten bleibt.
 
Als mein Mann mit mir über den nächsten Urlaub sprach, war mein erster Gedanke: Oh – bekomme ich da auch Becel pro.activ?“
 
  

Mein Ergebnis:

„Mein Cholesterinwert ist durch die Umstellungen von 5.6 auf 5.1 gesunken“

Monika 

38,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden