Peter und seine Erfolgsgeschichte

Peter 

Alter: 64

Beruf: keine Angabe

Cholesterin-Wert vorher

5.9

Cholesterin-Wert nachher

5.1
Peter 

Peter

64,

Peter nutzt den Ruhestand, um seinen kulturellen und sportlichen Interessen nachzugehen, am liebsten in der Rhein-Main/ Odenwald-Region. In der Vergangenheit war er oft enttäuscht, weil seine Versuche den Cholesterinwert zu senken, nicht funktionierten. Doch jetzt hatte er Erfolg – dank Becel pro.activ!

Peters Geschichte:

Mein Erlebnis:

„Mein erhöhtes Cholesterin wurde während eines Klinikaufenthalts festgestellt. Durch die Anzeigenaktion mit Paul Breitner bin ich dann auf das Programm „Mitmachen und Cholesterin senken“ gestossen. Erst war ich skeptisch, aber nach meinem Erfolg hoffe ich nun, das Ergebnis dauerhaft halten zu können.“

Mein Ergebnis:

„Becel pro.activ half mir, meinen Cholesterinwert von 5.9 auf 5.1 mmol/l zu senken.“

Peter 

64,

Ähnliche Erfolgsgeschichten finden